CHIARA PIETROBONI

Bewegung gehört zu mir wie der Atem. Mich fasziniert das Erleben meines Körpers in freier Bewegung und wie der Tanz meine Emotionen, Gedanken und meine Seele in Schwingung bringt. Ausserdem kann ich mich in einem sicheren Raum immer tiefer kennen lernen und neu entdecken, immer mehr meine wahre Essenz leben.

 

Durch den bewussten Tanz hat sich mein Leben von Grund auf transformiert. Ja, ich behaupte sogar, das Tanzen hat mein Leben gerettet, und unter Leben verstehe ich heute präsent zu sein, alle Gefühle zu leben, mich verbunden zu fühlen, zu akzeptieren, was ist, zu ändern, was in meiner Macht steht und gesunde Entscheidungen zu treffen. Mein Vertrauen und meine Liebe zum Leben sind so stark wie nie zuvor.

 

Open Floor und die 5 Rhythmen begleiten mich seit 2007. Seit Mai 19 bin ich graduierte Open Floor Teacherin und dankbar, dieses wertvolle und freudbringende Instrument zu teilen. Graubünden tanzt auch! Du bist willkommen, sei es drinnen oder draussen. In den Sommermonaten bewegen wir im Garten, in direktem Kontakt mit der Natur, die uns stärkt und unermüdlich mit Lebensenergie auflädt. Ich liebe es, endlich voll das zu tun und weiterzugeben, was mein Herz erfüllt und dem Wunder zuzuschauen, wenn Masken fallen und Seelen sich frei entfalten.

 

Orte: Chur und Domat/Ems