ANNA SCHRICKER

Anna Schricker hat gegen Ende ihres Biologie-Studiums in Freiburg i. Br. die 5Rhythmen kennengelernt und war sofort Feuer und Flamme. Sie begann zu tanzen und Intensiv-Workshops zu besuchen, wann immer möglich und machte 2004-2005 die Ausbildung zur 5Rhythmen-Lehrerin bei Gabrielle Roth. Kurze Zeit später zog sie mit ihrem Mann nach Feldkirch, Vorarlberg und wurden mit der Geburt der beiden Söhne (jetzt 3 und 8 Jahre) zu einer Familie. Seit 2015 ist sie in Ausbildung zur Open-Floor-Lehrerin. Neben ihrer Tätigkeit als Software-Entwicklerin ist sie Mutter und unterrichtet die 5Rhythmen und Open Floor in Vorarlberg und der Ostschweiz.

 

"Zu tanzen ist für mich der beste Weg, mich immer wieder mit dem Fluß des Lebens zu verbinden. Wenn sich in Bewegung ausdrücken kann, wofür ich oft weder Worte, noch Bilder, ja manchmal nicht einmal Gefühle habe, erfüllt sich ein tiefes inneres Bedürfnis und meine Welt wird weiter."

 

www.bewegungsspielraum.net