RUKE WYLER

Mutter von drei erwachsenen Kindern, Körperpsychotherapeutin (IBP) und Psychiaterin (Medizin/FMH, NLP, POP - Arnold Mindell), Traumatherapeutin (J.B.Schmidt), Atem- und Meditationslehrerin (Herta Richter, Indira Daehr, Bob Moore), seit 2011 autorisierte Lehrerin der 5 Rhythmen von Gabrielle Roth, weiterführende Ausbildung mit ihrem Team, den Gründern von Open Floor international.


2001 habe ich mit der Körperpsychtherapie (IBP) Andrea Juhan und die 5 Rhythmen kennengelernt. Seither bin ich begeisterte Tänzerin. Durch das wachsende Verständnisses von Störungen in der Beziehung zu sich, anderen und der Welt und inspiriert durch die kreative Heilkraft im Tanzen, der Meditation in Bewegung und in der Musik, wurde es mir mir ein tiefes Anliegen, das Körperbewusstsein auszudehnen, präsent zu werden/bleiben in allen Aspekten des Menschseins: Körper-Seele-Geist & dem grossen Ganzen und die Verbindung zum Du zu behalten.

 

rukewyler(at)bluewin.ch

www.rukewyler.ch